Seiten

You were mine - Abbi Glines [Rezension]

Miri | 05 März 2015




Preis: 8,99 € 
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 272
Originaltitel: You were mine
Meine Wertung: 4/5 Sterne 
Reihe: Rosemary Beach
Band: 9/12
Verlag: Piper
Kaufen: Amazon




Tripp Newark ist genau dort, wo er nie wieder sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn an seine Vergangenheit, die er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, und an seine Gefühle für Bethy Lowry, deren Leben er nach einem einzigen gemeinsamen Sommer für immer verändert hat. Jetzt ist er zurück, und mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy.
Eigentlich wollte Tripp nie wieder nach Rosemary Beach zurück kehren. Zu viele schmerzhafte Erinerrungen quälen ihn, dazu gehören seine Gefühle für Bethy. Mit jedem Tag fällt es ihm schwerer Rosemary Beach wieder den Rücken zu kehren - ebenso wie Bethy.

Was habe ich mich auf diesen Teil der Reihe gefreut. Endlich durfte ich mehr über Tripps und Bethys gemeinsame Vergangenheit erfahren, und was soll ich sagen, außer das es wirklich toll war. Bethy und Tripp passen einfach toll zu einander, obwohl Bethy ziemlich jung ist als sie Tripp kennenlernt wächst sie an dieser begegnung, lässt die naive Bethy hinter sich und wächst zu einer jungen Frau heran, die mit Schuld leben muss und sehr selbstzerstörend denkt. Tripp ist sehr charmant, mit seiner lustigen Art, ist er ein toller Charkter.

Mit an der Geschichte hat mir gefallen das sie in diesem Buch nicht nur in Rosemary Beach spielt. Zusammen begleiten Bethy, Tripp und viele andere bekannte Charaktere Della und Woods auf deren Hochzeit. Der Szenen wechsel hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist schön, spannend und sehr berührend. Fragen die in anderen Teilen der Reihe aufkommen werden hier geklärt. Im großen und ganzen ist die Geschichte ein weiterer gelungener Band der Autorin!
Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar!

1 Kommentar:

  1. Ach Gott mittlerweile habe ich total den Überblick von Abbi Glines Bücher verloren, weil es ja so viele gibt und ich weiß echt nicht wie die alle miteinander zusammenhängen xD

    AntwortenLöschen